XP Pen Artist 15.6 Grafiktablett mit Display Test
XP-Pen Artist 15.6 Grafiktablett mit Display Test
Der Erste Eindruck
Das grafiktablett mit display ist sehr gut verpackt und kam sicher an. Beim Öffnen war ich erstaunt über das ganze Zubehör!
Es fehlt wirklich gar nichts! Man erhält diverse Kabel, die man nicht alle unbedingt braucht.
Dies ist die Schachtel und all dies sind die Dinge, die enthalten sind. Wir haben die Garantiekarte für manuelle Reinigungstücher. Wir haben hier einen Künstlerhandschuh.
Dies ist ein USB-Verlängerungskabel, das Sie möglicherweise verwenden müssen. Wir haben hier ein multifunktionales Kabel, an diesem Ende haben wir einen USB-Typ-C-Anschluss und am anderen Ende haben wir diese drei Anschlüsse. Dies ist ein Full-Size-HDMI.
Wenn Ihr Computer keinen HDMI-Anschluss hat, benötigen Sie einen Adapter. Der einzige Adapter, der mitgeliefert wird, ist der HDMI-zu-Mini-DisplayPort. Diese beiden USB-Anschlüsse haben die rote Farbe und werden an die Steckdose angeschlossen, an die sie möglicherweise nicht angeschlossen sind Dies ist erforderlich, wenn Ihr USB-Anschluss derjenige ist, der sich an Ihrem Computer befindet. Wenn die Stromversorgung ausreichend ist, können Sie Ihr Display mit einem einzigen USB-Poti versorgen.
Der P05 Batterieloser Stift und der Ständer sind im Lieferumfang enthalten. Der Stift besteht größtenteils aus Kunststoff. Es gibt keinen Gummigriff, aber es ist nicht rutschig beim Halten. Es sind ziemlich leichte zwei Knöpfe an der Seite und dies ist der Spalt am anderen Ende des Stifts benötigt keinen Akku, sodass Sie diesen Stift nicht mit dem mitgelieferten Ständer aufladen müssen, den Sie einsetzen können. Dies hängt von Thole ab, oder Sie können ihn vertikal so einsetzen.
Sie müssen nur gegen den Uhrzeigersinn drehen, es werden bis zu acht Spitzen geöffnet.
Der Stift unterstützt etwas mehr als 8.000 Druckempfindlichkeitsstufen, daher ist er sehr empfindlich. Ich werde hier später mehr über die gezeichnete Mode sprechen.
Hier gibt es sechs Sichttasten, die Sie für jede Tastatur konfigurieren können.
Dieser Bildschirm misst 15,6 Zoll, die Auflösung beträgt 1080p.
Für diese Bildschirmgröße finde ich, dass die Auflösung ganz gut funktioniert. Aber so habe ich auch eine matte Displayschutzfolie auf meinem iPad pro. Das ist ein IPS-Panel. Der Betrachtungswinkel ist recht gut. Die Farben ändern sich nicht so stark, wenn Sie die drei unter verschiedenen Winkeln betrachten. Die Farbwiedergabe ist ziemlich genau. Ich benutze viele Monitore, daher muss ich alle kalibrieren, um sicherzugehen dass ich über alle gleichbleibende Farben sehe
Ich habe auch diesen Bildschirm mit einem Farbkalibrator kalibriert und es geschafft, eine Anzeige von 78 Prozent sRGB und 60 Prozent oder die RGB-Unterstützung für ein IPS-Panel zu erhalten. Diese Anzeigen gelten als durchschnittlich, wenn ein gutes IPS-Panel bis zu 99 Prozent liefert RGB, aber hier haben wir nur 78 Prozent. Ich würde sagen, dass die Farben sofort gut sind. Möglicherweise benötigen Sie keine zusätzliche Farbkalibrierung. Mein Computer ist nur so konfiguriert, dass er mit einem anderen Monitor funktioniert. Deshalb muss ich diesen Bildschirm kalibrieren Sprechen Sie über die Hauptunterschiede zwischen den Künstlern 15.6 und ihrem Vorgängermodell.
Der XP-Pen Artist 16 Grafiktablett mit Display Der erste Hauptunterschied ist der Bildschirm, hier ist er jetzt. matte Oberfläche das Vorgängermodell verwenden sie einen glänzenden reflektierenden Bildschirm. Ich bevorzuge diesen Bildschirm und auch die matte Oberfläche, auf die man aufgrund der zusätzlichen Textur viel besser zeichnen kann.
Der zweite Unterschied ist, dass der Stift keinen Akku mehr benötigt, was nicht erforderlich ist Laden Sie den Stift jetzt auf und die Druckempfindlichkeit ist auf etwas mehr als 8.000 Stufen gestiegen. Der nächste Unterschied ist das Design dieses Displays. Dieses Display hat ein viel schlankeres Profil und diesmal ist kein Stand enthalten. Dies ist übrigens mein eigener Stand.
Artist 15.6 Grafiktablett mit Display kann man wunderbar mit dem Tablet! Ich habe es mit den Programmen Clip Studio Paint und Paint Tool Sai probiert. Beide Programme laufen einwandfrei.
Das Display sieht also so aus und wenn Sie auf dem Display zeichnen möchten, empfehle ich dass Sie eine Art Ständer haben, denn wenn Sie ein Display wie dieses auf den Tisch legen, empfinde ich es als etwas unangenehm und es ist ziemlich schlecht für die Haltung, besonders wenn Sie dieses für einen langen Zeitraum verwenden, also auf jeden Fall ein Ständer, um Ihr Display abzustützen.
TIPS: Bitte alle alten Treiber (z.B. von Wacom) vorher deinstallieren. Dann kann der neueste Treiber ausm Internet runtergeladen und installiert werden.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen